free-werbung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lockerz.com

Nach unten

Lockerz.com Empty Lockerz.com

Beitrag  NaTRoX Mi 10 Feb - 19:50

Hallo Community,

ich bin schon seit einiger Zeit bei Lockerz.com angemeldet und würde euch gerne diese "Beta-Plattform" vorstellen.

Was ist Lockerz.com?
************************
Bei Lockerz.com handelt es sich um eine amerikanische Website, die es Leuten von überall her ermöglicht auf verschiedenste Art und Weise Punkte zu sammeln, um sie dann gegen bestimmte Prämien auszutauschen wie bespielweise ein PS3-Spiel, einen 50-Euro Amazon-Gutschein, 25$ Cash bei PayPal oder sogar eine Nintendo Wii.

Wie verdient man denn jetzt Punkte?
****************************************
Wenn man dann mal dort angemeldet ist geht's in kleinen Schritten ans Punkte verdienen. Dabei gibt es 3 verschiedene Arten um an die PTZ (so nennt Lockerz seine Punkte) zu kommen:

1. Einloggen
2. Daily(Frage) beantworten
3. Freunde einladen


1. Für das Einloggen, also damit ist wirklich nur das tägliche anmelden gemeint, kriegt man 2 PTZ.
2. Bei Lockerz gibt es diese so genannten "Dailies". Das sind Fragen wie "Was ist dein Lieblingsfilm?" oder "Magst du Rap oder Rock mehr?". Jeden Tag kommt eine neue Frage und die macht einen um 2 PTZ reicher wenn sie beantwortet wird.
3. Wenn man Freunde einlädt und die dann auch tatsächlich angenommen haben kriegt man ebenfalls ganze 2 PTZ.

Z-Lister:
*********
Wer 20 Freunde eingeladen hat, verdient bei allem doppelt soviel Punkte und hat dann sozusagen einen VIP Status bei Lockerz.

Ist Lockerz seriös?
*********
JA, denn ich halte in diesem Augenblick einen iPod Touch der mir Lockerz für 600 PTZ zugeschickt hat in den Händen! =)

Aber wie kann ich mich jetzt anmelden?
*********
Das ist ganz einfach!
Schreibt mir einfach eine eMail an "matrix@ingenz.de" mit dem Betreff: "Lockerzeinladung" und in den Inhalt kommt eure eMail-Adresse und ihr werdet in weniger als 2 Stunden eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen

NaTRoX
NaTRoX
NaTRoX
Newbie
Newbie

Points : 5164
Reputation : 0
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten